SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Zweiter Platz in Merzbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1981
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Zweiter Platz in Merzbach   So 26 Jun 2011, 14:56

Mit einem guten zweiten Platz sind die E1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim vom Turnier des SV Merzbach zurück gekehrt. Im Endspiel verloren die Kreisstädter gegen den SSV Walberberg mit 0:4, wurden dabei aber deutlich unter Wert geschlagen. "Eigentlich war die Partie ausgeglichen, aber während bei Walberberg jeder Schuss ein Treffer war, haben wir unsere vier Großchancen nicht nutzen können. Aber im Fußball entscheiden Tore und nicht die Spielanteile, so dass der Turniersieg von Walberberg natürlich verdient ist", resümierte ein dennoch zufriedener SG-Coach Reiner Ehlen nach der Siegerehrung.

Zuvor hatte sich die SG Bachem/Walporzheim in den Gruppenspielen schadlos gehalten. Lukas Eberle traf zum 1:0-Sieg über den SV Berg/Freisheim. Anschließend schloss Fabio Koch gegen den FC Pesch einen Blitzkonter zum 1:0-Erfolg ab, ehe der ISC AlHilal Bonn durch Treffer von Koch (2), Eberle, Emilio Ehlen und Paul Uerschels mit 5:0 bezwungen wurde.

Für die E1 der SG Bachem/Walporzheim spielten: Luke Huther, Philipp Steinborn, Lukas Eberle, Nicolas Neukirchen, Paul Uerschels, Fabio Koch, Emilio Ehlen, Johannes Kluth, Jonas Schäfer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zweiter Platz in Merzbach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter...mist:-)
» Die besten Motorräder aller Klassen
» Zweiter 5/3/1-Versuch
» Suzuki Inazuma 250 - Sie ist da!!!
» Zweiter Gang hakt! was kann ich tun?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 E1-Junioren-
Gehe zu: