SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Remis zum Abschluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Remis zum Abschluss   Di 26 Jun 2012, 21:43

Nach einer langen Saison und der Vize-Meisterschaft in der D7-Kreisklasse haben sich nun auch die D2-Junioren der SG Bachem/Walporzheim in die verdiente Sommerpause verabschiedet. Ein Freundschaftsspiel bei den D-Juniorinnen des TuS Oberwinter war der letzte Auftritt, und wie es sich für ein solches Spiel auch gehört, endete dieses mit 2:2-Unentschieden. Tim Scherhag drehte die Partie nach der Oberwinterer Führung in ein 1:2 herum. Zunächst nutzte er die mustergültige Vorarbeit von Nils Assenmacher. Dann war er zur Stelle, als Philipp Gies nach einem tollen Diagonalpass von Desirée Fuchs an der Torhüterin gescheitert war. Kurz vor Schluss traf dann Oberwinter nach einem ebenso schönen Angriff zum verdienten 2:2-Endstand.

Für die D2-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Dustin Fuchs, Maurice Gies, Tim Scherhag, Jan-Eric Wittkopf, Mathias Flohe, Nils Assenmacher, Desirée Fuchs, Philipp Gies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Remis zum Abschluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2011/2012 D2-Jugend-
Gehe zu: