SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Torfestival in Walporzheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Torfestival in Walporzheim   Sa 06 Okt 2012, 19:31



Zu einem Torfestival trafen sich die F-Junioren-Teams der SG Bachem/Walporzheim II und der JSG Adenau III auf dem Rasenplatz in Walporzheim. Von Beginn an zeigten die Mini-Kicker auf beiden Seiten, dass sie voller Elan und mit viel Freude am Fußball möglichst viele Tore schießen wollten. Und dies gelang beiden Teams trotz guter Torhüterleistungen vorzüglich, denn insgesamt 14 mal zappelte der Ball während der 40minütigen Spielzeit im Netz, wobei beide Mannschaften deutlich öfters als einmal trafen. Somit waren Trainer und Fans hochzufrieden, und die Kids natürlich erst recht.

Für die F2-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Martin Knieps, Ben Scherhag, Marcel Menzen, Jan-Lukas Phiesel, Arda Caliskan, Lukas Knieps, Lukas Nelles, Jonas Schlösser, Jannik Schlösser, Julian Rhodmann.













































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Torfestival in Walporzheim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 F2-Jugend-
Gehe zu: