SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 BaWa - JSG Mendig 6:1 (4:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: BaWa - JSG Mendig 6:1 (4:0)   Di 11 Jun 2013, 21:59


Ein Klassespiel zeigte die B-Jugend der SG Bachem / Walporzheim zum Saisonabschluß der Kreisliga beim Heimspiel gegen die SG Mendig. Von der ersten Minute an ging es fast nur in Richtung Gästetor. Bereits in der 9. Minute erzielte Florian Gutzer nach Zuspiel von Nico Schooß die frühe 1:0 Führung. Nachdem Felix Schwickert zweimal am Aluminium der Gäste scheiterte,schickte Yannik Josten mit einem Steilpass Ali Camur in den Gästestrafraum und dieser vollstreckte mit einem plazierten Flachschuß zum 2:0. Nur zwei Minuten später erhöhte Yannik Josten per Kopf nach einem Freistoß von Florian Gutzer auf 3:0. Weitere Torchancen blieben zunächst ungenutzt gegen die Mendiger Gäste. Diese hatten gegen die starke SG-Abwehrreihe um Torwart Calvin Euskirchen, Julian Schnitzler, Lutz Creuzberg, Felix Bünnagel und Michel Wagneder keine Chance auf einen Torerfolg. Dazu stellte das SG-Mittelfeld um Yannik Josten, Nico Schooß, Florian Gutzer und Jan Schoorens die Gästeabwehr immer wieder vor große Probleme, doch bis zur 38. Minute blieb ihen und dem Sturmduo Ali Camur und Felix Schwickert weitere Tore versagt. Lutz Creuzberg gelang in besagter 38. Minute mit einem gefühlvollen Schlenzer das 4:0.

Danach wurden die Seiten gewechselt und auch munter durchgewechselt. In der 47. Minute gelang Arbnor Bytyci per Flachschuß das 5:0. Danach ließen die Kreisstadt-Kombinierten die Gäste ein wenig besser ins Spiel kommen und vergaben selbst beste Torchancen das Ergebnis zu erhöhen. Die Gäste aus Mendig konnten in der 75. Minute den Ehrentreffer zum 1:5 erzielen. In der Schlußminute verwandelte Nico Schooß einen an ihm verursachten Strafstoß zum 6:1 Endstand. Der gute Schiedsrichter Thomas Wester hatte leichtes Spiel mit der stets fairen Partie, in der die Kombinierten aus Bachem und Walporzheim wieder einmal eine starke Leistung zeigten.

Bei besserer Chancenauswertung, vor allem in den Spitzenspielen, hätte die Mannschaft sicherlich ein Wörtchen mitsprechen können bei der Vergabe des Meistertitels. Dennoch war das Trainerteam um Thomas Schooß und Manuel Schnitzler sehr zufrieden mit der abgelaufenen Saison.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Felix Bünnagel, Lutz Creuzberg, Michel Wagneder, Yannik Josten, Florian Gutzer, Nico Schooß, Jan Schoorens, Ali Camur, Felix Schwickert, Arbnor Bytyci, Omer Zoranic, Alan DaCosta-Kurth, Lukas DaCosta-Kurth, Walter Knieps


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
BaWa - JSG Mendig 6:1 (4:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2012/2013 B-Jugend-
Gehe zu: