SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 13.Spieltag: BaWa - Grafschafter SV 3:4 (3:2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 13.Spieltag: BaWa - Grafschafter SV 3:4 (3:2)   So 01 Jun 2014, 15:25

Mit einer 3:4 (3:2)-Heimniederlage gegen die Grafschafter SV haben die A-Junioren der SG Bachem/Walporzheim die Saison beendet. BaWa-Coach Vlado Petkovski haderte nach der verspielten Halbzeitführung mit der Chancenverwertung seiner Jungs und sprach somit von einer unnötigen Niederlage: "Wir hatten genügend Torchancen, um die Partie für uns zu entscheiden, haben dreimal Aluminium getroffen und hätten eigentlich auch einen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen. Und insbesondere beim letzten Gegentor haben wir uns in der Defensive viel zu passiv präsentiert und die Grafschafter somit zum Siegtreffer eingeladen."

In einer munteren Partie waren die Gäste durch einen verwandelten Foulelfmeter von Immanuel Krahforst in der 13. Minute in Front gegangen, ehe die Kreisstädter wenig später mit einem kuriosen Treffer antworteten. In der 21. Spielminute unterlief der Grafschafter Keeper einen weiten Torwartabschlag seines Gegenübers Thorben Steiling. Nils Josten reagierte blitzschnell und hatte wenig Mühe, die Kugel noch vor dem zurückeilenden Unglücksraben aus einem Meter zum 1:1 über die Linie zu drücken. Technisch deutlich anspruchsvoller war dann Jostens nächste Aktion, denn nach einer Kopfballablage von Nico Schooß traf er mit einem schönen Drop-Kick-Drehschuss aus 15 Metern zur 2:1-Führung für die SG Bachem/Walporzheim, die sich anschließend ein Übergewicht erspielte, ehe Florian Weber in der 37. Minute den zu diesem Zeitpunkt überraschenden Ausgleich für die Grafschafter markierte. Doch ärgern mussten sich die Gastgeber darüber nicht lange, denn noch vor der Pause ging Arian Sylejmani nach einem Steilpass von Raphael Muskulus auf und davon und schob eiskalt zur 3:2-Pausenführung ein (42.).

Auch nach dem Seitenwechsel spielten beide Teams munter nach vorne. Torchancen gab es genügend, doch treffsicher zeigten sich nur noch die Gäste, die durch einen Doppelpack von Jusef Sleei (48., 84.) den Spieß noch herumdrehten und somit die drei Punkte mit zurück auf die Grafschaft nahmen.

SG Bachem/Walporzheim: Thorben Steiling, Phillip Di Carlo, Yannik Josten, Niklas Körtgen, Julian Schnitzler, Qendrim Jashanica, Jan Schoorens, Nico Schooss, Arian Sylejmani, Raphael Muskulus, Nils Josten, Michel Wagneder.







































































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
13.Spieltag: BaWa - Grafschafter SV 3:4 (3:2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 A-Jugend-
Gehe zu: