SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 JSG Bengen - BaWa 2:6 (1:2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: JSG Bengen - BaWa 2:6 (1:2)   Mi 24 Jun 2015, 22:16




Im letzten Spiel reisten die A-Junioren der SG Bachem / Walporzheim nach Leimersdorf zur JSG Bengen. Beflügelt durch die Ergebnisse der vorherigen Spiele sollten auch auf der Grafschaft drei Punkte machbar sein. Die Mannschaft erwischte einen Blitzstart, Lucas daCosta-Kurth erzielte bereits in der 1.Minute die 1:0 Führung. Die Gastgeber erholten sich nur mühsam von dem Schock, lediglich die  schwache Chancenauswertung verhinderte eine deutlichere Führung. Es dauerte bis zur 28. Minute, ehe Florian Gutzer auf 2:0 erhöhte. Danach spielten die Kreisstadt-Kombinierten nicht mehr zielstrebig und ermöglichten den Gastgebern ebenfalls einige Torchancen. Kurz vor dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber auf 1:2 verkürzen.

Auch in die zweite Halbzeit starteten die Kombinierten mit einem Blitzstart, Nico Schooß erzielte in der 46. Minute das 3:1. Dies war zugleich die Vorentscheidung, zumal die Gastgeber per Eigentor n der 50. Minute auf 4:1 erhöhten. Mit einem Doppelpack erhöhte Torjäger Florian Gutzer in der 60. bzw. 65. Minute auf 6:1. In der Schlussphase konnten die Gastgeber noch auf 2:6 verkürzen,  doch es blieb beim souveränen Sieg in einem abwecklungsreichen Spiel, lediglich der Schiedsrichter schien ein wenig lustlos und indisponiert.

" Wir haben eine starke Rückrunde gespielt und sind die beste Rückrunden-Mannschaft. Wäre nur die Hinrunde ähnlich gelaufen.Schade das die Saison vorbei ist, denn die Mannschaft hat gerade einen guten Lauf. Ich bin mächtig stolz auf meine Jungs, Kapitän Felix Bünnagel, Walter Knieps u. Jan Schoorens wechseln nun zur 1.Mannschaft der SG. Die Mannschaft u. das Trainerteam Manuel Schnitzler, Vlado Petkovski u. ich wünschen den drei alles Gute. Wir hätten euch gerne nächste Saison noch dabei gehabt" zog Trainer Thomas Schooß ein positives Fazit über die abgelaufene Saison.

Für die SG spielten: Lutz Creuzberg ( Tor ), Felix Bünnagel, Walter Knieps, Alan daCosta-Kurth, Yannik Josten, Fatlum Canolli, Jan Shoorens, Nico Schooß, Florian Gutzer, Lucas daCosta-Kurth, David Neiß, Ben Ihlenfeld, Tom Bonitz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: JSG Bengen - BaWa 2:6 (1:2)   Mi 24 Jun 2015, 22:27














Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
JSG Bengen - BaWa 2:6 (1:2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 A-Jugend-
Gehe zu: