SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 1.Mannschaft nimmt Training wieder auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MircoW



Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 40
Ort : 53489 Sinzig
Anmeldedatum : 20.12.13

BeitragThema: 1.Mannschaft nimmt Training wieder auf   Do 26 Jan 2017, 14:31

Am kommenden Sonntag 29.01.17 startet die 1.Mannschaft in die Vorbereitung für die verbleibenden neun Meisterschaftsspiele. Zunächst werden die Spieler bei einem intensiven Training im Premium Fitness Studio beim Spinning getrimmt. Mit dabei sind dann auch die ersten Neu(Alt)-zugänge des Winters. Mit Florian Schäfer stößt ein hochtalentierter Offensivspieler aus der eigenen A-Jugend hinzu der im Februar 18 Jahre alt wird und somit auch für die 1.Mannschaft spielberechtigt ist. "Florian trainiert bereits sein ein paar Monaten regelmäßig bei uns. Er ist ein extrem schneller und technisch versierter Spieler, der uns neue Möglichkeiten in der Offensive bietet", so BaWa Cheftrainer Mirco Walser. Mit von der Partie ist fortan auch wieder Rückkehrer Sven Laskowski. Der aus Ahrweiler stammende Keeper kehrt vom BC Ahrweiler an alte Wirkungsstätte zurück. "Es ist wichtig auf der Torhüterposition gut aufgestellt  zu sein, daher sind wir froh, dass wir mit Sven nun drei Keeper im Kader haben. Er kennt alle hier gut und wir vom ersten Tag an die Mannschaft bereichern", so Walser weiter. Der dritte Neuzugang im Winter ist Simon Lang. Der Allrounder kommt von der SG Bengen / Lantershofen und war schon zum Jahresende hin ein regelmäßiger Trainingsgast bei der BaWa. "In Simon erhalten wir einen vielseitigen zuverlässigen Spieler, der uns vor allem auch mit seiner großen Erfahrung weiterhelfen wird", so Mirco Walser. Fast wie ein Neuzugang muss man Außenverteidiger Yannic Uth sehen. Uth verletzte sich am 1.Spieltag in Oberwinter an der Schulter und wird nun erst wieder ins Training einsteigen. "Ich denke, dass Yannic wieder richtig Bock auf Fussball haben wird. Wir freuen uns, dass er zurück ist".

Fortan nicht mehr mit dabei sind Felix Rössel ( SV Dernau ) und Samuel Muskuls (Ziel unbekannt) beide wechselten im Winter den Verein. "Felix war am Anfang der Saison verletzt und verpasste Teile der Sommervorbereitung. Er wollte mehr Einsatzzeit von daher kann ich den Abgang nachvollziehen. Wir wünschen Ihm alles gute für die Zukunft", so Mirco Walser. "Wir werden die Zeit bis zum 10.03.17 nutzen und uns gewissenhaft vorbereiten. Wir wollen die Weiterentwicklung vorantreiben und haben noch einiges aufzuarbeiten." so Walser weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1.Mannschaft nimmt Training wieder auf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren
» Glutaeus-Training
» Kaufempfehlung und Training: Gripper
» Unterschied Training auf Kraft oder Masse
» Bodybuilding mit dem Deuserband?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: I. Mannschaft-
Gehe zu: