SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 C-Jugend liebt die Achterbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marc



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: C-Jugend liebt die Achterbahn   Sa 11 Apr 2009, 14:12

Achterbahnfahren kann man in diesem Jahr ganz kostenlos mit der C-Jugend der SG Bachem/Walporzheim.
Beim letzten Hallenturnier der Saison zeigten die Ahrkicker in Adenau ein ganz starkes Turnier. Nach knapp sieben Stunden (das war zu lang) mit vielen Wartezeiten und dem schon beinahe ausscheiden in der Zwischenrunde wurde man am Ende Dritter von 12 Mannschaften. Hier trafen Marco Schumacher, Raphael Muskulus, Nils Josten und Jan Schoorens zum Teil auch mehrfach und im Tor gab Dominique Ziegler ein ordentliches Debut.
Beim ersten Meisterschaftsspiel in der Rückrunde am 14.03 gegen den Grafschafter SV setzten die Jungs dann zur rasanten Talfahrt rückwärts an. 0:11 hieß es am Ende der Gefällstrecke.
Am 28.03 ging es auf dem Walporzheimer rasen dann wieder bergauf. Der Tabellenletzte aus Sinzig als Neunermannschaft machte diesmal keine Probleme wie im Hinspiel, als man nur mit Glück gewann. Bis zur Pause erzielte Can Moretti seine ersten beiden Saisontore für die SG und dazu traf noch Raphael Muskulus zum 3:0 Pausenstand. Da der Ball sehr gut lief, hatten die Ahrkicker auch viele gute Chancen, letztlich trafen aber nur noch Can Moretti, Nils Josten und Marco Schumacher bei einem Gegentor zum 6:1 Endstand.
Beim Auswärtsspiel in Schuld gegen den körperlich überlegenen Gegner JSG Dümpelfeld blieb die Gondel dann oben. Spielerisch stellte man das gefälligere Team und Dümpelfeld stellte den Kraftfußball dagegen. Es trafen bis zur Pause aber nur die Gastgeber zum 2.0. Am Spielverlauf änderte sich auch nach der Halbzeit nichts, leider auch nicht an den Torerfolgen. Bis zur 55. Minute führte Dümpelfeld mit 4:0, doch dann traf endlich Can Moretti zum 1:4 und nur vier Minuten später Marco Schumacher zum 2:4. Letztlich blieb es bei der knappen Niederlage. Nun bleibt nur zu hoffen, das die Ahrkicker mal aus der Achterbahn aussteigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
C-Jugend liebt die Achterbahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» FI Endrunde Hallenkreismeisterschaft
» Fußball in Bremerhaven und umzu
» Scheiße wie geil, Mike Tyson wird vegan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2008/2009 C-Junioren-
Gehe zu: