SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Erfolgsserie gestoppt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Erfolgsserie gestoppt   Sa 08 Mai 2010, 23:01

Gestoppt wurde die Erfolgsserie der A-Jugend der SG Bachem/Walporzheim nach vier Spielen ohne Niederlage. Beim Tabellenzweiten JSG Dümpelfeld verloren die Kreisstädter knapp mit 3:2 (0:1).

Michael Wershofen hatte die Gäste vor der Pause in Führung gebracht. Nachdem Dümpelfeld im zweiten Durchgang den Spieß in ein 3:1 herum drehte, gelang René Diewald in der Schlussoffensive lediglich noch der Anschlusstreffer zum 3:2-Endstand.

SG-Coach Daniel Iacovelli nahm die Niederlage aus seine Kappe: "Wir wollten nach unserer Halbzeitführung defensiver agieren, haben uns dann aber zu weit zurückgezogen und waren auch nicht eng genug an den Gegenspielern. Als wir nach dem Rückstand wieder umgestellt haben, hatten wir genügend Torchancen, um sogar noch zu gewinnen, aber es hat nicht sollen sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erfolgsserie gestoppt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kraftstoff E10 Biosprit-Einführung vorläufig gestoppt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 A-Junioren-
Gehe zu: