SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Zweiter in Houverath

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Zweiter in Houverath   So 27 Jun 2010, 22:31

Beim Turnier des SV Houverath zeigte die D1-Jugend der SG Bachem / Walporzheim eine sehr starke Mannschaftsleistung. Im ersten Spiel gegen den SC Vollmershoven gab es zunächst leichte Probleme mit dem Gegner aber durch einen verwandelten Foulelfmeter von Yannik Josten wurde das Spiel mit 1:0 gewonnen, auch dank eines sehr guten Torwart Calvin Euskirchen.

Ebenfalls mit 1:0 wurde das Spiel gegen den SV Wershofen gewonnen, Torschütze war Robin Birkenfeld. Mit 2:1 mßte sich danach Gastgeber SV Houverath geschlagen geben, Michel Wagneder erzielte beide Tore für die SG. Damit war bereits das Halbfinale erreicht, im abschließenden vierten Gruppenspiel hatte die SG Erft keine Chance und unterlag mit 1:3 Toren. Yannik Josten, Julian Schnitzler und Robin Birkenfeld trafen bei dem ungefährdeten Sieg.

Im Halbfinale hieß der Gegner SV Mutscheid, amtierender Kreismeister seiner Region. Die SG Nachwuchsspieler zeigten ihr bestes Turnierspiel und ließen dem Gegner keine Chance und gewannen auch in der Höhe verdient mit 3:0 Toren. Pascal Grimmiger mit einem Doppelpack sowie Nico Schooß per Kopf erzielten die Tore zum Einzug ins Finale.

Im Endspiel wartete der SV Wershofen auf unsere Mannschaft. Trotz klarer Feldüberlegenheit wollte einfach kein Tor gelingen und somit mußte das Neunmeterschießen über den Sieg entscheiden. Dabei zeigten die SG Nachwuchsspieler leider Nerven und unterlagen dem Gegner aus der Eifel mit 4:5. Da trifft wieder einmal ein Fussball- Spruch zu, " Du mußt nicht alle Turnierspiele gewinnen, sondern nur das letzte Turnierspiel...." .

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Florian Gutzer, Finn Götte, Michel Wagneder, Yannik Josten, Pascal Grimmiger, Nico Schooß, Robin Birkenfeld, Stefano Santi, Tim Hammerschmidt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zweiter in Houverath
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter...mist:-)
» Zweiter 5/3/1-Versuch
» Zweiter Gang hakt! was kann ich tun?!
» zigarettenanzünder ausbaun (Astra G)
» Zweiter Calibra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2009/2010 D1-Junioren-
Gehe zu: