Der neue Vorstand

Neuer Vorstand im SV Germania Bachem

In der Jahreshauptversammlung des SV Bachem im Dezember 2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Den geschäftsführenden Vorstand bilden nun Katja Steinmann, Tanja Golly und Norbert Meistrowitz. Als Beisitzer*innen stehen ihnen Wolfgang Gies, Volker Hostert- Riemenschneider, Rainer Jung, Thorsten Knüppel, Anita Krüger, Uwe Krüger, Alexander Petkowski, Anja Schmitz, Matthias Tempel und Harald Weber zur Seite. Kassenprüfer sind Malte Humke und Reiner Ehlen. Als Jugendleiter wurde Daniel Iven gewählt.

Der neue Vorstand möchte sich unter anderem für den baldigen Wiederaufbau des Bachemer Sportplatzes einsetzen. Da es im westlichen Stadtgebiet noch keinen Sportplatz gibt , trainieren die Mannschaften der SG Walporzheim- Bachem zur Zeit in Grafschaft- Bengen und Bad Breisig. Gerne würde der SV Bachem, neben den aktiven Abteilungen Fußball, Gymnastik, Yoga und Badminton, in Zukunft wieder weitere Kurse anbieten.

Leider war dies seit der Flutkatastrophe, mangels Räumlichkeiten, bisher nicht möglich.
Der neue Vorstand des SV Bachem freut sich auf die kommenden Aufgaben. Hierzu gehört auch die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen sowie die aktive Mitgestaltung des Bachemer Dorflebens bei Veranstaltungen.